top of page
2023.02.07.12_edited.jpg

 ANTONIN SAVARY 

Accueil: Bienvenue

  © Journal la Gruyère / Antoine Vuillou 

INFO

Instagram

Accueil: Instagram
3510710_Savary_Antonin_Langlauf_edited_edited_edited.jpg

ÜBER MICH  ?

Skilanglauf ist ein fester Bestandteil meines Lebens, seit ich laufen kann.

zu laufen. Meine Mutter hat es geschafft, mir diese Leidenschaft für

das Skifahren und den Wettkampf zu vermitteln. Mein Papa, der für seine Auftritte bekannt ist, hat mir seinen Sinn für Humor, seine Beharrlichkeit und seine

seine Gewandtheit, sich auszudrücken.

 

Seit den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne ist alles anders.

Haben sich die Dinge sehr schnell entwickelt. Ich habe jedes Jahr intensiver trainiert

und ich habe mich kontinuierlich verbessert, um meine immer höhere Ziele zu erreichen.

 

Ich schloss die Handelsmatura am Sportstudienkollegium Spiritus Sanctus in Brig ab und erhielt nach einem zweijährigen Praktikum an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen (EHSM) das EFZ als kaufmännischer Angestellter. Seit August 2023 habe ich mich entschieden, mich zu 100% meinem Sport zu widmen, mit dem Fokus auf die Olympischen Spiele 2026 in Mailand-Cortina.

Bio-Express

Geburtsdatum -  23. Februar 2002 |  Schneiden -  1m83 |  Gewicht  - 70kg |  Wohnort  - Avry-devant-Pont | Essen  Liebling  - Mexikanische Tacos |  Lieblingsgetränk  -Rivella |  Lieblingsmusik  - Landstraße |  Lieblingsfilme -  Le vélo de Guillain Lambert |  Disziplinen  - Langlaufen |  Team  - Swiss-Ski Kader B |  Skiclub  - Ski-club Riaz

Accueil: À propos
Accueil: Blog

Blog

tour sp sk_edited.jpg

MEINE PARTNER

Zögern Sie nicht, ihre Websites zu besuchen

Accueil: Sponsors

Sponsoren

Logo_Helvetia_(assurance).svg.png

Partner

leki_edited.jpg
julbo-logo-vector_edited.jpg
solomon_edited.jpg
logo-en-bleu-cyan-.jpg
Power-Bar_edited.jpg
CAS_logo_2_sans_Lres.png

Vereine – Verbände

help_sport_logo.jpg
loterie_romande.jpeg
NRGI_edited.jpg

Spender

BTPI logo.JPG
Logo_DRSA_DPI (1).jpg

SCHWEIZER SKI-PARTNER

Accueil: Contact
bottom of page